Das Unternehmen

JUICE TRADE (JT) GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1988 gegründet und ist eine international tätige Im- und Export-Firma sowie auch Handelsagentur für Fruchtsaft-Konzentrate und Säfte, Pürees, Aromen, Essenzen und Öle.

 

Seit über 25 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner der Fruchtsaftindustrie.

  
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden und Lieferanten darauf vertrauen können, jederzeit den optimalen Service zu erhalten. Höchste Produktqualität, Service und Vertragsverlässlichkeit sind bei uns selbstverständlich - ohne Wenn und Aber.

Wir sind davon überzeugt, dass nur Qualität zum Erfolg führt.

Wir verstehen uns nicht nur als Verkäufer und Lieferant, sondern als Vermittler zwischen Käufer und Rohstofflieferant.

 

Wir sind Mitglied im Verband der Deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF) und selbstverständlich liefern wir A.I.J.N.-konform.

 

Wir sind durch die BCS-ÖKO-Garantie GmbH, Nürnberg BIO zertifiziert.


Unser Team besteht aus 6 hochmotivierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in ihrem Geschäftsbereich. Wir finden durch innovatives Denken und Handeln immer wieder neue Wege.

Die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten sind unser Ziel. Langjährige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen bestätigen unsere Arbeit und unseren Erfolg.

Kontakt:

Juice Trade (JT) GmbH & Co.KG
Langelohstr. 134
22549 Hamburg

email: office(at)juicetrade.de

Rufen Sie einfach an: 

+49 40 2515100

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juice Trade (JT) GmbH & Co.KG